Neue Basis

Es ist soweit! Der Rohbau der neuen Basis westlich von Neudorf samt Sandstein-Anbau sind fertig. Und die ersten Umzüge sind im Gange.

Neue Basis – Hauptgebäude mit Sandstein-Anbau
Die neue Basis

Die neue Bibliothek und das Labor sind schon einsatzbereit. Die bestehende kleine Bibliothek im Obergeschoß der alten Strand-Basis wird aber bleiben.

Das Labor – klein aber fein
Die Bibliothek mit den 3 Zaubertischen (Level 12, 20 und 30)

Diese Basis wird der neue Spawn von Baurania. Hier werden auch mehrere Portale (Farmwelten und Kreativwelt Kreatia) untergebracht.

Der Portalraum ist schon vorbereitet. Hier drei der fünf Portale: Insektia, Kreatia, Insulia

Die Portale nach Nethoria (Nether) und Hardia (Kampfwelt) werden aber in der Moosburg bleiben.

Der Portalraum ist vorbereitet – die Portale aber noch nicht aktiv

Sobald die Portale einsatzbereit sind, wird auch der Spawn auf die Eingangshalle der Basis umgestellt.

Neue Basis – Eingangshalle

Ein Platz für eine neue Jobwand wird sich noch finden. Eventuell wird es auch ein oder mehrere Händler geben.

Nachfolgend noch ein paar Bilder …

Die Schlafecke – für die Bauarbeiter 😉 – nebst provisorischem Zugang zum Obergeschoß
Neue Basis – Hinterausgang nach Westen (links) und Abstieg zum Sandstein-Anbau (rechts)
Blick Richtung Westen zu Bleurange’s “Pferdeland”
Neues Basis – Anbau (rechts); Hinter der Brücke ist die Moosburg zu sehen
Neue Basis – Blick von der Treppe zum Hintereingang auf das Hauptgebäude
Neue Basis – Anbau – Blick Richtung Brücke
Neue Basis – Anbau – Blick nach Südosten zur Empore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.