Update auf Spigot 1.15.2

Nach langer Zeit endlich Neuigkeiten.

Spigot 1.15.2-Test
Umstellung auf SpigotMC 1.15.2

Während Mojang mit Hochdruck an Minecraft 1.16 arbeitet, befindet sich der Netzplatz SpigotMC-Server jetzt kurz vor der Umstellung von Version 1.14.4 auf die „Bienchen“-Version 1.15.2. Die letzten Tests mit einer Kopie des echten Servers gestern verliefen erfolgreich.

Blick vom Stützpunkt auf dem Frankenberg an der Stadtmauer vorbei Richtung Nord-Osten
Nachtfight am verschneiten Frankenberg
kleiner Fight auf dem Fußweg zur Moosburg
Die Ostseite der Moosburg in der Morgen-Dämmerung. Links im Vordergrund Frrangge’s Jagdsitz auf der vorgelagerten kleinen Insel

Bienen habe ich noch keine entdeckt; die „wachsen“ ja nur in bestimmten Biomen – dafür aber einen gelangweilten Wachposten auf der Süd-Ost-Erweiterung der Moosburg.

Hofwache im Süden der Moosburg
Nachtwache auf der Moosburg vorbei! Nach viel Arbeit mit allerlei Bösewichten in der vergangenen Nacht hat der Armbrustschütze nun reichlich Zeit zum erholen 😉

Mal sehen. Vielleicht wird die 1.15.2 noch Heute „scharf“ geschaltet – ansonsten spätestens in eine Woche, also dann Ende März.

Minecraft 1.15.2
Minecraft 1.15.2 – Bienchen und Blümchen ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.